IVU Express 62

IVU Express 62

Ausgabe 62, Dezember 2022

Erneut geht ein herausforderndes Jahr zu Ende, das besonders durch den Ukraine-Krieg, die Energiekrise und der nicht mehr ganz so präsenten Corona-Pandemie geprägt wurde. Nach diesen für uns alle herausfordernden Monaten haben uns auf vielschichtiger Weise gänzlich neue Fragestellungen ereilt über die wir u. a. in der neuen Express Ausgabe berichten. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Die Themen im Überblick:

  • Herausfordernde Zeiten – Schnelles und pragmatisches Handeln ist gefragt
  • MaKo 2022 – Online-Schulungen waren Schlüssel zum Erfolg
  • Stadtwerke SH beauftragen IVU – Einführung des Wilken ENER:GY
  • Kontinuität in turbulenten Zeiten – IVU Kundentage im Herbst 2022
  • IVU Rechenzentrum – Viele Kunden entscheiden sich für den Umzug
(428.32 KB)